Impulse des Bonifatiushauses werden fortgesetzt

Fulda (bpf). Nach den positiven Rückmeldungen auf die Impulse des Bonifatiushauses Fulda zu den Kar- und Ostertagen in Zeiten der Corona-Krise sollen diese auch nach Ostern in unregelmäßigen Abständen weitergeführt werden. Ab dem vergangenen, 4. Sontag der Osterzeit, dem ‚Guten-Hirten-Sonntag‘, werden wieder Impulse auf der Internet-Seite des Hauses veröffentlicht.

Es folgen dann weitere Impulse am 17. Mai dem 6. Sonntag der Osterzeit - Rogate oder auch Bittsonntag genannt, drei Tage später am 21. Mai zu Christi Himmelfahrt und am 24. Mai, dem 7. Sonntag der Osterzeit mit einer Einstimmung auf das nahende Pfingstfest. Die Reihe endet am Pfingstsonntag. Der Direktor des Bonifatiushauses, Gunter Geiger lädt alle herzlich dazu ein, sich mit den Impulsen zu beschäftigen. Gleichzeitig hofft er auf einen regen Austausch darüber. Alle Impulse werden am jeweiligen Morgen um 7 Uhr auf der Internet-Seite www.bonifatiushaus.de veröffentlicht und sind dort abrufbar. Gedanken und Reaktionen dazu können via E-Mail an info@bonifatiushaus.de geschickt werden.

04.05.2020